Böser Blick?Gesundheit?

5 Antworten

Sunan Ibn Majah 3506

Es wurde von 'Abdullah bin 'Amir bin Rabi'ah von seinem Vater überliefert, dass der Prophet (ﷺ) sagte:

Der böse Blick ist wahr.

Sahih al-Bukhari 5740

Überliefert von Abu Huraira:

Der Prophet (ﷺ) sagte: Die Wirkung eines bösen Blicks ist eine Tatsache. Und er verbot das Tätowieren.

Der böse Blick bezieht sich darauf, dass ein Mensch einem anderen mit seinem Blick schadet. Es beginnt damit, dass die Person eine Sache mag und ihre bösen Gefühle sie dann beeinflussen, indem sie das Objekt ihrer Eifersucht immer wieder anschaut.

Jeder, der einem anderen einen bösen Blick zuwirft, ist neidisch, aber nicht jeder Neider wirft einen bösen Blick auf einen anderen. Das Wort hasid (Neider) hat eine allgemeinere Bedeutung als das Wort 'aain (derjenige, der einem anderen einen bösen Blick zuwirft)

Der böse Blick ist wie ein Pfeil, der aus der Seele des Neiders und desjenigen, der den bösen Blick auf einen anderen richtet, zu demjenigen kommt, der beneidet wird und auf den der böse Blick gerichtet ist; manchmal trifft er ihn und manchmal verfehlt er ihn. Wenn das Ziel ungeschützt ist, kann er es treffen, aber wenn das Ziel vorsichtig und bewaffnet ist, wird der Pfeil keine Wirkung haben und kann sogar auf den zurückkommen, der ihn abgeschossen hat.

Anzeichen für den bösen Blick

Was die Symptome des bösen Blicks betrifft, sagte Shaykh 'Abd al-'Aziz al-Sadhan (möge Allah ihn schützen):

Wenn es sich nicht um eine echte Krankheit handelt, dann können die Symptome folgende Formen annehmen:

- Kopfschmerzen, die von einem Teil des Kopfes zum anderen wandern;

- Gelbliche Blässe im Gesicht;

- Schwitzen und starkes Urinieren;

- Schwacher Appetit;

- Kribbeln,

- Hitze oder Kälte in den Gliedmaßen;

- Schmerzen im unteren Rücken und in den Schultern;

- Traurigkeit und Angstzustände;

- Schlaflosigkeit in der Nacht;

- Starke Reaktionen aufgrund von abnormen Ängsten;

- Häufiges Aufstoßen,

- Zurückgezogenheit und Liebe zur Einsamkeit;

- Apathie und Faulheit;

- Gesundheitsprobleme ohne bekannte medizinische Ursache

Ob es in deinem Fall um den bösen Blick handelt weiß ich nicht

Außerdem, diese Frau in dem Video teilte mit das ihre Magie bei praktizierenden Muslimen nicht funktioniert

youtube.com/shorts/5YP5PjrTprw?si=syNMNDLfY4blzFuA

Um sich vor dem bösen Blick zu schützen oder zu behandeln, sollte man mehrfach die Sure Al-Fatiha, Al-Kursi, Al-Muawihat [112-113-114] lesen

Ich rate dir von außerehelichen Beziehungen und solche Kommunikationen dich fernzuhalten

Wenn ein Mann ernste Absichten hat, dann stellt er sich ihrem Vater vor und teilt ihm mit das er seine Tochter heiraten möchte

Zufall oder die Infos, die von der Person kommen, sind belastend.

Ja, es gibt den bösen Blick. Den können andere bewusst auf einen Menschen machen, aber auch unbeabsichtigt. Aus Neid. Man kann den ungewollt sogar auf sich selbst machen, wenn man eitel ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hallo..Nein das ist weil du zu lange am Bildschirm vom Handy oder PC sitzt und nicht ein böser 😈 Blick

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Das kann durch aus sein, dass es ein Zeichen ist! Lass dir nichts einreden und bleib stark im Glauben!