Boeing 787. Ist es möglich den Sitz in der letzten Reihe,trotz Trennwand im Rücken, nach hinten zu stellen/lehnen?

2 Antworten

Ich glaube, dass hängt von der Fluglinie ab, da diese die Sitzreihen in den Flugzeugen individuell einbauen können. Am besten schaust du mal bei seatguru.com nach. Dort kannst du die einzelnen Flugmaschinen der Airlines aufrufen und siehst genau, wie und wo man gut/schlecht sitzt. Fand ich zur Reservierung immer sehr hilfreich, da man auch sieht, wo die Toiletten sind - denn dort in der Nähe finde ich es persönlich immer am unschönsten, egal ob Rückenlehne verstellbar oder nicht.

seatguru ist gut. nach meiner erfahrung konnte ich aber an so einem sitzplatz die lehne nie! zurückstellen was mich tierisch nervte.