Bester Sitzplatz A330 Eurowings?

4 Antworten

Wenn du einen Fensterplatz nehmen kannst, dann kannst du den Platz in Reihe 30 nehmen. Den Gangplatz in Reihe 30 würde ich nicht nehmen. Mich würde es nerven, wenn da dauernd jemand rumsteht, und wenn es gerade ein bisschen ruckelt, stoßen die Leute vielleicht auch noch gegen deinen Sitz, wenn du versuchst, zu schlafen.

Bedenke dass Plätze hinter den Tragflächen recht laut sind.

Du wirst wahrscheinlich am Notausgang mehr Platz finden. Aber die finale Entscheidung, ob du diesen Sitzplatz bekommst hat das Kabinenpersonal.

Ich hatte vor kurzen bei einem Inlandsflug in China, das Glück den Sitz neben dem Notausgang zu bekommen. Allerdings kamen vor dem Start auch noch Fragen der Stewardess, ob ich Englisch spreche und verstehe. Ich habe auch schon erelebt, daß an diesen Plätzen Fluggäste umgesetzt wurden.