Sitzplätze in der Boeing 737 von TUIfly?
Hallo, ich bin 38 und fliege im Juli zum allerersten Mal überhaupt mit einem Flugzeug (TUIfly Boeing 737-800) in den Urlaub von München nach Gran Canaria und stehe gerade vor der Sitzplatzreservierung.
Kann mir vielleicht jemand eventuell auch aus Erfahrung sagen ob bei einer Größe von 1,80 ein normaler Standardsitz auch reicht oder ob das bei 4,5 Stunden Flugzeit zu eng ist? Außerdem möchte ich auf jeden Fall einen Fensterplatz haben, auf dem man auch eine relativ gute freie Aussicht hat, es darf aber gerne auch weiter vorne oder hinten der Flügel oder das Triebwerk zu sehen sein, es sollte halt nicht möglichst die Sicht sehr beeinträchtigt sein. Die Komfortsitze mit 11 Cm mehr Beinfreiheit befinden sich ja bei Reihe 17 und 18, jedoch direkt auf dem Flügel, ansonsten würde ja nur noch Reihe 2-5 in Frage kommen.
Bezüglich der Aussicht, ist es auf dem Hinflug empfehlenswerter links oder rechts zu sitzen?
In der App der Sitzplatzreservierung wird mir die Reihe 5 rechts als Comfortseat angezeigt, bei Seatguru jedoch als normaler?
Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten, ich werde mich bei Rückfragen auch bemühen zeitnah zu antworten.
2 Antworten
Also die Sitzplätze wurden so konfiguriert das ein durchschnittliche Person da ohne Probleme rein passen sollte mit der perfekten Bein freiheit usw und es macht kein Unterschied ob man Rechts oder Links sitzt. Schönen Flug und Gute Reise LG Ari
Danke für die Antwort, also reicht ein normaler Standardsitz bei einer Größe von 1,80 m. für einen 4,5 Stunden Flug aus und wäre nicht zu eng, bzw.einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit ist nicht unbedingt notwendig?
Ob links oder rechts habe ich gemeint, wo die Aussicht vielleicht besser wäre?
Geh auf www.seatguru.com
- Jede Airline
- Jeder Flugzeugtyp
- Alle Kabinenkonfigurationen
Guten Flug!
Danke, den Tipp habe ich schon bekommen, jedoch kann man da keine Fensteranordnung einsehen und für den Rückflug haben wir Discover Airline, die kann ich da gar nicht finden?