Wie ist die Reihe vorm Notausgang im Flugzeug?
Ich fliegen bald mit der Familie und wir sitzen im Flieger in der Reihe, hinter der die Reihe mit XXL Beinfreiheit ist, weil da die Notausgänge sind. Das heißt, dass wir hinter uns niemanden haben bzw einen großen Abstand und die Reihe hinter uns einen Notausgang hat. Jetzt habe ich aber gesehen, diese Reihe soll kein Fenster haben. Wir fliegen mit Eurowings A320-200.
Weiß jemand, ob das stimmt? Und wie sind die Erfahrungen in der Reihe VOR den Notausgängen zu sitzen?
2 Antworten
Guten Abend,
in der Reihe vor dem Notausgang gibt es im normalfll kein Fenster, und die Sitze lassen sich manchmal nicht zurücklehnen. Dafür hast du mehr Ruhe, weil niemand direkt hinter dir sitzt. Wenn du Fensterblick möchtest, ist eine andere Reihe besser. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen angenehmen Flug! ✈️🍀
PS: Bei der A320-200 ist ein Fenster vorhanden. https://www.seatguru.com/airlines/Eurowings_Airlines/Eurowings_Airbus_A320-200.php
Grapy
Naja wegen des Notausgangs. Das ist eine Tür und baulich zu gestaltet, dass ein reguläres Fenster an der Stelle leider nicht möglich ist.
Allerdings glaube ich, dass das beim 320 trotzdem mit einem Fenster versehen ist. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Du hast auf jeden Fall weniger Leute, die sich an deiner Kopfstütze festhalten müssen, um vom/zum Platz zu kommen.
Und die Hinterleute sitzen einem nicht so dicht auf.
Ja das ist der Vorteil, dass hinter uns keiner ist. Aber wie ist es mit den Fenstern?
Warum gibt es da kein Fenster eigentlich?