Bodycount Freundin?

6 Antworten

Das ist ein wenig das Dilemma, was ich von mir selbst kenne.

Es ging mir in meiner ersten Beziehung nicht anders.

Deshalb möchte ich erzählen, wie es letztlich geendet ist.

Ich habe mich irgendwann von dieser Frau getrennt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. - und das war eine der schlechtesten Entscheidungen, die ich bis dahin getroffen habe. Das sage ich, weil ich noch freundschaftlichen Kontakt zu der Person habe. Aber das Leben geht für beide weiter - wenn auch als Freunde, nicht als Partner.

Du solltest diesen Fehler nicht machen.

Manche Menschen tun Dinge früher oder später als Andere.

Das ist kein Grund ihnen ihre Fehltritte immer vorzuhalten. Und sie sich selbst immer vorzuhalten.

Ich könnte auch nicht genau beschreiben wieso ich so fühle es fühlt sich einfach sehr komisch an wenn ich daran denken muss. Jetzt wollte ich nach eurer Meinung fragen und um Tipps bitten wie ich mit der Situation besser umgehen kann.

Bei sowas hilft eigentlich nur - selbst anderweitig Erfahrungen zu sammeln und dabei reflektierend zu lernen, seine negativen Gefühle loszulassen.

Dieses Gefühl ging bei mir weg, als ich selbst einiges erlebt habe.

Das mag für dich keine Option sein - du könntest aber neue Dinge ausprobieren, die sie selbst noch nicht kennt. Natürlich auch außerhalb des sexuellen.

Ich liebe sie wirklich und sie liebt mich auch da bin ich mir sicher.

Das solltest du dir bei diesen Gedanken, die du hast, immer wieder Mantra-artig vor Augen halten.

Entweder akzeptieren was sie vor Dir getan hat oder sich trennen. Ich möchte es immer gar nicht wissen. Finde über Ex Partner zu viel zu wissen nicht gut.

JonasVjonas2  09.06.2024, 15:39

Dein Tipp ist also es zurückzuwissen?

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du wolltest nicht, ihr leben ging aber weiter. Fertig! Was und mit wem sie es in der Zwischenzeit getrieben hat, geht Dich eigentlich nichts an. Komm klar damit oder beende die Beziehung. Ihr könnt beide nichts daran ändern. Und wenn Du damit nicht klar kommst, wird es immer zwischen euch stehen.

Das schöne ist, das schon geklärt ist, das Du Deine Chance hattest, damit steht Dir nicht zu Vorwürfe zumachen, Ihr Leben ging schließlich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fünf ist jetzt mit 21 nicht wirklich viel 😅

Denk einfach daran, wie geil du sie findest und hab Spaß, freu dich, dass du ihr so nahe kommen darfst und denk nicht an ihre Vergangenheit - das ist doch total egal.

Moin2425
Beitragsersteller

4 davon waren letztes Jahr das ist ja mein Problem dass es erst so kurz her ist

jonas69sx  09.06.2024, 16:25
@Moin2425

Ok, aber vielleicht hatte sie da einfach eine solche Phase … Versuch lieber die Zeit mit ihr zu genießen :)

5 ist fast nichts. Locker durch die Hose Atmen.

Moin2425
Beitragsersteller

4 davon waren letztes Jahr das ist ja mein Problem, dass es auch sondiert erst her ist

HentaiSama81  09.06.2024, 16:45
@Moin2425

Ändert nichts an der Tatsache. Sie hat etwas mehr erfahrung, kann dir nur zu gute kommen.