Wie soll ich mich entscheiden?

6 Antworten

Du musst Lernen zu vertrauen, weil Vergangenheit ist nicht hier und jetzt .

mach dir einfach klar zu dem Zeitpunkt kanntest du Ihn ja garnicht , zählt ist was hier und jetzt ist.

Was du am Ende machst, kann keiner entscheiden. Denk bitte nur dadran das du auch eine Vergangenheit hast. Und dich an das what if deines Partners zu klammern ist ungesund. Und irrational. Sprich mit ihm offen wie du dich fühlst und was dir Sorgen bereitet. Vielleicht bist du noch nicht reif genug für eine Beziehung. (Nicht böse gemeint)

Der einzige richtige Weg ist mit ihm zu reden und deine Zweifel und Ängste mitzuteilen. In dem er sich erklärt, dir Zuversicht gibt geht dein Gefühl von Misstrauen automatisch weg. Ganz einfach. Du kannst nicht damit leben, ohne es mit ihm geteilt und besprochen zu haben. Du kannst dich auch nicht einfach ohne Kommentar trennen, obwohl du nicht mal eine Lösung dafür gefunden habt beziehungsweise darüber geredet habt. Ist es bei Jungs zu dem nicht üblich mit vielen geschlafen zu haben? Üblich, aber nicht normal. Ich hätte auch Zweifel, weil ich sowas einfach nicht mag das auch nicht mache.

aber du kannst dich nur beschweren, wenn du selber nicht so viel Typen hattest

Versuch einfach mit ihm über die Probleme zu reden und mehr Vertrauen aufzubauen, dann wird sich schon noch was ergeben. Aber Kommunikation ist das A und O

Ich hätte da eher Bedenken, ob er auch wirklich treu ist. 3 Jahre lang nutzt er jede Gelegenheit um Sex zu bekommen und lässt sich komplett von seinen Trieben steuern, und jetzt auf einmal, wo er in einer Beziehung ist, soll er nur noch Interesse an dir haben? Das würde ich mich mal hinterfragen.