Gibt es Leute die denken im Club eine Beziehung zu finden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es

allblackfit
Beitragsersteller

lena gibt es?

allblackfit
Beitragsersteller
@Lena51224

ich würd ja auch wieder in den club aber

SIE hat mich verlassen

😿

Haha?

Deiner Theorie nach, sind alle Menschen im Club darauf aus schnellen Sex zu finden. Das man in deiner kleinen Welt Sinn ergeben, aber die Wirklichkeit sieht doch etwas anders aus.

allblackfit
Beitragsersteller

JA SORRY ICH HAB WENIG GEDACHT

Gibt menschen die solche erwartung haben und wundern sich wenn sie Fremd gegangen werden

Warum sollten Beziehungsmenschen nicht auch in Clubs gehen und feiern wollen?

Den Partner fürs Leben kann man theoretisch überall finden. Ich hab zwar nicht meinen Mann dort gefunden, aber meine erste längere Beziehung.

Ich kenne keine Frau, mich selbst eingeschlossen, die mit Clubbesuchern eine Beziehung aufgebaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung