Stimmt ihr diesen Satz zu?

9 Antworten

Stimme nicht zu...zu Anfang einer Beziehung ist alles rosarot und toll...nach 10 Jahren ist es das nicht mehr und einer von beiden vermisst die Zuneigung...woher soll man das zweite Gesicht kennen???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil man in einer Beziehung immer treu sein sollte und wenn man das nicht kann, dann sollte man eben keine Beziehung eingehen.

Natürlich. Beziehung heißt ja vor allem, eine individuelle Ebene zwischen einander zu haben, auf der ihr euch vertrauen könnt. Und Treue und Vertrauen sind eng verknüpft. Also ja, dmsehr wahr der Satz

Ja sehr! Mein Ex ist vor einer bissl schwierigeren zeit weggerannt zu ner anderen… bin über ihn lange hinweg aber trotzdem

Ja klar. Ohne treue gibt es keine gesunde Beziehung.