Bodybuilder im Bett total versagt. Woran liegt‘s?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Muskeln eines Mannes irgendeinen Rückschluss auf seine Erektionsfähigkeit zulassen, es sei denn, er hat neben seinem Training irgendwelche Substanzen zu sich genommen, die Einfluss auf seine Potenz haben. Diese hätten dann allerdings eher negativen Einfluss.

du nix. er schon... dass die sich mit jeder menge chemie vollpumpen und dass das auf die potenz geht,wusstest du nicht? wie alt biste denn?

Micha975  13.02.2017, 08:51

Anabolika lässt grüßen...

unpolished  13.02.2017, 08:52

wie alt biste denn

Vermutlich 26/27. Aber das hat ja nichts zu sagen. Frauen die auf aufgepumpte Typen stehen sind ja meist auch nicht sehr helle! ^^

Hallo,

Bodybuilder nehmen ja auch Anabolika, damit sie so aussehen wie der Mann mit dem Du Sex haben wolltest. Und diese wirken sich auf die Potenz aus, das ist einfach so.

Wie Du schon sagst, er ist aufgepumpt.

Vielleicht war aber einfach auch alles viel zu schnell und er war auch aufgeregt, weil er dies sonst nicht macht. Treffen und Sex haben.

Nur, weil jemand Muskeln und Kraft hat, heißt das doch noch lange nicht, das er "Standvermögen" hat wie kein anderer.

Wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen?

Du wirst wenig tun können. Für ihn ist es wahrscheinlich eh schon peinlich genug und da dies bei Euch ja eh anscheinend ein Date war, das nur den "einen" Sinn erfüllen sollte, wirst Du vielleicht eh nichts mehr von ihm hören.

Gruß

ChulatasMann  13.02.2017, 09:23

Kleine Einschränkung: nicht ALLE Bodybuilder nehmen Anabolika. Aber wenn, dann hast Du Recht.

Minischweinchen  14.02.2017, 05:45
@ChulatasMann

Ich meinte das nur für diesen Fall, denn wenn jemand so "aufgeblasen" ist..... Sonst hast Du natürlich recht, das nicht jeder Bodybuilder Anabolika nimmt.

Jeannette1990
Beitragsersteller

Wir haben uns schon öfters getroffen und kennen uns gut.

Lege ihm mal folgende Technik nahe:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn er das 10-20 Sekunden macht, steht sein Teil wieder wie eine Eins.

Außerdem sollte er diese Übung täglich 10 Minuten machen, um seine Erektionsqualität ganz allgemein zu verbessern.