Woran merkt man das der Typ ein F-boy ist oder es ernst meint?

5 Antworten

Also erstmal, ich bin kein fuckboy aber leider kann ich dir sagen, dass es gar nicht Mal so einfach ist.

Es kommt immer auf den Typen an und wie gut er es spielen könnte.

Achte auf alles was er sagt, wirklich auf jedes Detail. Manchmal verspricht er sich. Außerdem ist es online um ein Vielfaches schwieriger.

Im schlimmsten Fall bekommst du es erst mit wenn er Sex mit dir will.

Liebe Grüße

Da ich ein Typ bin, werde ich dieses Geheimnis wohl in der Männerwelt hüten.

Elomod  03.10.2020, 15:02

Was für ein Geheimnis, entweder du bist nett und süß für sie und bist es auch oder du bist nett und süß und willst nur Sex. Geheimnis der Männerwelt, Sachen gibt's

Kabisa  03.10.2020, 15:14
@Elomod
Was für ein Geheimnis, entweder du bist nett und süß für sie und bist es auch oder du bist nett und süß und willst nur Sex. Geheimnis der Männerwelt, Sachen gibt's

Hast du mal in Betracht gezogen dass auch mehr als diese zwei Zustände gibt?

Elomod  03.10.2020, 17:45
@Kabisa

Und hast du schonmal in Betracht gezogen, dass es kein männliches Geheimnis gibt, sondern einfach jeder unterschiedlich reagiert jedoch in eine dieser Richtungen geht?

Kabisa  03.10.2020, 20:18
@Elomod

Man geht immer in irgendeine Richtung. Wenn zwei vorgeben sind in eine der beiden, wenn drei vorgegeben sind in eine der drei. Daher ist deine Aussage recht aussgelos.

Im Vorfeld? Gar nicht. Menschen können sich immer verstellen oder selbst nicht ganz wissen was sie wollen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Und was ist wenn ein typ ner frau mit nek top aussehen 6 monate hinterherrennt?

dann scheint er irgendeine Art von Intersse an ihr zu haben.

Also ob er es nur macht um sie ins bett zu bekommen obwohl er jede andere haben kann

Kann es auch geben. Und niemand kann "jede andere haben"

milica234
Beitragsersteller

Ich Weiss es echt nicht ist mega kompliziert, weil am anfang wollte er nur das eine aber er hat gemerkt das ich anderst bin seitdem is er komplett anderst zu mir schaut mir mega tief in die augen und intensiv sucht immer nähe redet änderst mit mir als mit anderen mädchen

Kabisa  03.10.2020, 15:18
@milica234

So kompliziert finde ich das nicht: Menschen haben Sex, lernen sich besser kennen und mögen.

milica234
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich Weiss halt immer noch nicht was er von mir will

Kabisa  03.10.2020, 15:20
@milica234

Manchmal ist das so. Du könntest ihn ja auch einfach fragen oder einfach beschließen dass das erstmal egal ist.

wenn dus gut machst, dann merkste es nicht :D

entweder du enttäuschst sie oder sie macht es mit dir.

Er lässt dir Zeit, bedrängt dich nicht, versucht nicht dir sexuell näher zu kommen und interessiert sich für dich.

6 Monate sind schon relativ lang, nur wenige bleiben solange am Ball wenn sie nur Sex wollen.