Metall im Basketball?

2 Antworten

Dass sollte dir eigentlich dein gesunder Menschenverstand sagen😂 desto weicher dass material desto weniger prallt der ball ab..

Auch an anderen Körben springen die Bälle manchmal merkwürdig ab.

Ich habe es auch schon gesehen, dass der Ball zu 2/3 drin war und sich doch wieder heraus gedreht hat.

Fragenstllr1810
Beitragsersteller

Er springt halt hart ab wenn man and Backboard wirft und er springt oft von der einen Seite des Rims zur anderen und denkt erst garnicht daran reinzugehen.

Fragenstllr1810
Beitragsersteller
@BurkeUndCo

Haha, meine Frage wurde automatisch von Gutefrage bearbeitet, les dir mal den Titel durch.