Bob der Baumeister?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, die alte Version war um Welten besser.

BigBabyFlo90  17.11.2022, 17:35

Danke für den Stern :)

Ich nicht. Nur mal mit einem Kind zusammen. Ich war schon 22 Jahre alt als die Serie bei usw zum ersten mal ausgestrahlt wurde . Als Kinderserie aber okay es gibt deutlich schlechter allerdings finde ich die alte Variante besser als die neuen auch bei anderen Serien z.b auch weil Figuren immer dünner werden. Bald machen sie selbst Obelix dünn.

Die alte Serie war viel besser ;(

Ich vermisse sie soooo sehr

Ja habe ich.

Die neue, moderne Version ist doof. Allgemein werden Trickfilme immer schlechter.

Serie und Film. Ay!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung