BMW Visier ohne „not for road use“ ohne E-Nummer?

2 Antworten

Das schreiben die aus Haftungsgründen drauf.

Solange du nicht bei schlechten Lichtverhältnissen fährst, spielt das keine Rolle.

Nachts kann die Versicherung dir aber eine Teilschuld im Falle eines Unfalles zusprechen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
David12419
Fragesteller

Ok aber wenn mich wer aufhält kann nichts passieren? Bußgeld,..?

emesvau  20.03.2024, 19:36
@David12419

Nein, da passiert nichts. Fahre seit 8 Jahren mit so einem rum.

Wurde in den Bewertungen in Deinem Link doch ausdrücklich erwähnt.

David12419
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht wo der her ist und ob es mittlerweile Gesetzesänderungen gab…