Was mache ich wenn der Fehler da steht "error: file not found: HalloWeltPlugin.java Usage: javac <options> <source files> use --help for a list of possible opt?

2 Antworten

file not found

Heisst zu deutsch: Datei nicht gefunden. Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

Um das zu merken braucht man eigentlich nicht mal Java-Kenntnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Die Meldung ist eigentlich recht eindeutig. Allerdings sieht man leider nicht welches Kommando diese verursacht hat. Ohne die kann man schwer sagen was der eigentliche Fehler in dem Kommando ist. Meine Vermutung ist, dass in dem Kommando der falsche Dateiname genannt wurde. Das hat btw. rein gar nichts mit Java zu tun.