Bmw F30 335?

1 Antwort

Das Auto besteht nicht nur aus dem Motor, auch der Rest hat die 160.000 Kilometer auf dem Buckel. Dann ist die Frage, wie der Wagen die 160.000 Kilometer bewegt wirde, im Rentnermodus, oder immer volle Power, Kurzstrecke oder Langstrecke, usw. Sehr wichtig ist auch zu wissen, ob alle Wartungen in den vorgeschriebenen Intervallen durchgeführt wurden, und ob es einen Wartungsstau gibt. Wenn Du den Wagen von Privat kaufen willst, gebe ich dir den guten Rat mit dem Auto zu einem Gutachter zu fahren, und einen Gebrauchtwagencheck inklusive Motoröldiagnose durchführen zu lassen. Kostet zwar ein paar Euro, aber man weiss dann woran man ist.

MHPMHP5858
Beitragsersteller

Das Auto ist von einem Autohändler

ZuumZuum  09.02.2023, 16:11
@MHPMHP5858

Dann gilt mein Rat von oben erst recht. Solche Fahrzeuge sind Durchlaufposten, da wird kaum oder wenig Hand angelegt, ausser das Äussere etwas für den Verkauf aufzupeppen. Wenn Probleme auftreten werden die entweder ausgesessen, oder klein klein repariert.