BMW mit repariertem Unfallschaden kaufen?

4 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Fahrzeugkauf mit Unfallschaden wenn er Sach-und Fachgerecht wieder Instandgesetzt wurde. Da käme es für mich jedoch zusätzlich immer darauf an wo der Schaden ursprünglich mal gewesen ist. Und ich würde mir vorhandene Belege und Rechnungen zeigen lassen. Gibt es so etwas nicht gilt es sich die reparierte Stelle genau anzuschauen. Aber bei einem Fahrzeugpreis von 900 Euro muss man sich glaube ich nicht allzu viele Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Bei 900€ ist das nur Schrott. Fahrzeuge mit der Laufleistung sind erheblich teurer.

Für 900 Steine ist der sicher richtig total gut.

Bei 900€ kann man kaum was falsch machen, ein iPhone ist deutlich teurer.

Wenn es Müll ist, einfach verschrotten oder nach Afrika verkaufen.

Havenari  14.01.2022, 00:44

Würdest du mir 900 Euro schicken? PayPal F&F wäre recht. Du kannst dabei kaum etwas falsch machen.