bmw i114 i f20 2013 kaufen?

2 Antworten

Von einem BMW mit so einer hohen Laufleistung würde ich eher die Finger lassen. Spätestens bei 180.000km fangen viele BMW Motoren, speziell die nicht so großen an Probleme zu machen. Zudem hat BMW eine sehr ,,interessante" Preispolitik bei Ersatzteilen und Software. Dazu kommt noch, dass BMW ganz eigene Schrauben und Verbindungselemente benutzt wodurch zum einen einige Werkstätten gar keine BMWs annehmen und zum anderen Reparaturen grundsätzlich teurer sind als bei anderen deutschen Autoherstellern

Nen BMW mit so vielen Km wird dich locker das doppelte vom Kaufpreis in nächster Zeit an Reparaturen kosten.