BMW 630i/645ci gebraucht kaufen?!?

3 Antworten

Also erst einmal , ein schönes auto ! :D

Und für weiteres würd ich dich gern an diesen forum weiterleiten..Da stellst dir wenn möglich deine Frage rein, oder nutzt die Suchfunktion und findest vllt. antworten..

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-6er-7er-8er-b167.html

Also ein Diesel wäre vernünftig(also vom Sprit her) aber wenn Sportlich..nehm den 645i hat ordentlich bumms....also bei 155tkm wäre bei mir nichts mehr gekauft......Wertverlust von einem auto aus dem Baujjahr 2002-03? Glaub mal, da ist das Meiste schon verloren, und die paar 100 oder ein-zwei tausend euronen sind es nicht wert einen 2002-03 er 6er in 2-3 Jahren zu kaufen..Aber bei 100 tausend kilometern, würde ich lieber einen Diesel nehmen, die sind auch sehr Kraftvoll & sparsam

LG und viel Freude am Fahren!

Schau dir mal an was das Teil an Versicherung kostet. Typenklasse 21! Ich würde 140 euro im Monat an Versicherung zahlen und ich bin bei 60%. Dann kannst du noch mit 12 bzw 16 Liter (für den 645ci) Sprit auf 100 km rechnen und mir hohne Kosten für Wartung. Wenn du Glück hast und mit 140% statt mit 240 anfängst, zahlst du 250 euro im Monat an Versicherung. Schau mal auf Autokostencheck.de.

Als erstes Auto ist das absolut bescheuert. Hol dir besser einen 3er e90.

KanDoo91  01.10.2011, 12:27

Du bist gerade mal 16. lol... Wenn du keine 4000 euro im Monat verdienst, kannst du das vergessen.

antonnn
Beitragsersteller
@KanDoo91

stimmt... ich bin 16 und stimmt ich verdiene kein 4000 im monat! habe nur in den letzten jahren 23.000 gespart und verdiene zur zeit 700€ im monat und habe KEINE ausgaben (außer auto ;D)...

ich gehe mal davon aus, dass du die neuauflage meinst und nicht den M6 (CSI) aus den 1980er Jahren...

dann würde ich dir eher zu einem 630d raten. bei 25 - 30 Tausend KM pro Jahr lohnt sich das. alternativ solltest du über eine Gasanlage nachdenken. der "neue" ist zwar nicht mehr ganz so dürstig, bechert nur noch wie putin, nicht mehr wie yelzin.... aber trotzdem :-)

antonnn
Beitragsersteller

stimmt, nicht der 80er sondern der von 2002--2007/2010 (2010 der überarbeitete)

und 630d/diesel kommt für mich auch nicht in frage, da es viel zu wenig angebote von diesel 6er bmws gibt und dadurch der verkaufspreis einfach zu hoch wird

Peppie85  02.10.2011, 12:50
@antonnn

dann hol dir den 45er, der säuft auch nicht wirklich mehr wie der 30er, kostet nur eben 1,5 liter mehr hubraum :-) ich zahl übrigens auch über 400 euro kftz steuer, dafür aber verdammt wenig versicheerung g

wenn du geld über hast, dann denk über den einbau einer gasanlage nach. bei dem auto etwa 3.500 €

lg, anna