Ab wann tauchen so evt. Probleme beim BMW 6er auf, Meine Mutter fährt einen 650i(90.000km) und ich einen 630i(139.000km)?

3 Antworten

Wichtig ist, wie gefahren wird. Stadtverkehr und viel Kurzstrecken, d.h. viele Kaltstarts sind die Killer. Autos die viel und lange unterwegs sind, haben eine doppelte Lebensdauer. Autobahnkilometer schaden dem Auto kaum.

Ab 150 wegschmeißen, na dann hast du ja noch bisschen, genieß es.

Sorry, habe da wohl was übersehen!

Zu den Infos , ich würde halt gerne wissen ab wie viel Km typische Probleme beim BMW auftauchen , ich habe gehört ab 150.000km kannst du das Auto wegschmeißen..