BMW 525d Touring E61 Bj. 12/2004 mit 280.000km kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg.... was willste denn mit so ner alten Karre mit 280000 km ?????

Ich fahre selber BMW und wechsel auch ziemlich oft.... klar sind das super Autos - aber nicht 10 Jahre alt und mit soviel km drauf..... da kann gemacht sein was will... die km hat er und es werden nicht weniger. Denke auch einen potentiellen Weiterverkauf durch dich.... dann haste locker über 300000 km drauf.... und was alles gerichtet wurde kann man auch schön behaupten - was wirklich gemacht wurde ist ne andere Sache :-(

Schau dich nach was anderem um..... und Steuer ist für das alte Dieselteil auch nicht grad niedrig :-(

...und so blöd es jetzt auch klingt: Die ganzen Tuningsachen die gemacht wurden lassen auf den Fahrer und das dazugehörige Fahrverhalten schließen..... in der Regel fahren die Tuner nicht gerade langsam und schonend....

Das ist eine schwierige Endscheidung.Das Problem ist,das nun auch alle Teile die nicht repariert wurden kaputt gehen können.Ich kann auch gut verstehen,das dir der Wagen gut gefällt.Du solltest den Wagen aber nur kaufen,wenn du genügent Rücklagen hast um Volgereparaturen bezahlen zu können.Wenn diese dann auf sich warten lassen um so besser.Der Preis klingt fähr,aber runter handeln schadet nicht.Vor dem kauf noch mal in einer Werkstatt deines vertrauens schecken lassen.

Der 5er läuft schon einiges ohne Probleme. Musst dir aber auch überlegen das du vl selber noch 50.000 km drauf fährst. Über 300.000 km ein Auto zu kaufen ist sehr wage.