Sind Probleme beim BMW 525d bekannt?

3 Antworten

Ich habe genau das Model 525d e39 2002, habe in vor 4 Jahren mit 320.000 km gekauft. Die 2 mal wo ich beim TÜV war, jedesmal ohne Mängel drüber gegangen. Ja und jetzt hatt er 465.ooo km gelaufen und er schnurt wie ein Uhrwerk. Das einzigste was ich gemacht habe sind bremsen und vorne die Stoßdämpfer. Für mich giebt es kein besseren PKW.

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir für das Geld eher einen guten Mittelklassewagen á Golf 4 oder 5 kaufen als einen ausgenudelten BMW. Und der hat dann die Hälfte der Km.

Ich habe kein Problem mit BMW, aber wenn man das Geld dazu nicht hat, und 3500 Euro minimum erscheinen mir arg wenig, dann würde ich es eher sein lassen. Zumal der im Unterhalt auch nicht ganz günstig ist.

Ein Golf? Guck bei mobile.de da findest du bmw's für den gleichen preis mit weniger km:)