Bmw 520 Antriebfehler durch loses luft rohr?

1 Antwort

Das beeinflusst wenn aber die Funktion des Luftmassenmessers überhaupt nicht. Zudem sieht mir das nach einem Ansaugschlauch aus und wenn der undicht ist, passiert erstmal überhaupt nichts.

samju2401
Beitragsersteller

ich habe mir das auch mal mit laufendem motor angeguckt und das wackelt alles so sehr das man schon in das innere des ansaugerohrs gucken kann. könnte mir gut vorstellen, dass da luft entweicht und nicht genug abkühlung für den turbo vorhanden ist