BMW 325i e46 Brembo bremsen?

1 Antwort

Du willst also nur Brembo Scheiben + Beläge?

Da muss ich dir mitteilen das du enttäuscht sein wirst von der Bremsleistung in relation zur ganz normalen Bremse den die Serien bremse ist schon ganz ordentlich dimensioniert, schafft es in jeder Fahrsituration in den ABS Regelbereich zu verzögern welche markenname jetzt auf der Scheibe steht ist volkommen egal.

Interessant wird "viel geld in die Bremse Stecken" erst bei aufwändigen Motorumbauten sagen wir mal die Leistung um den Faktor 2 oder mehr Steigern.

Dan kann man natürlich besonders auf der Vorderachse auf die Bremsanlage eines Porsche 911 (997) wechseln (mit anpassungen) oder gleich ne tauschanlage von Brembo oder Torex Sätteln wechseln letzterer hat relativ Preiswerte 10 Kolben Sättel ;D

Also alles in allem langt auch die Bremsscheibe von ATP (nicht zu verwechseln mit dem bekannten ATE) die Sätze von ATP sind in Leistung vergleichbar zur serie und kosten nur den Bruchteil von einem Brembo satz der nicht besser ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister