BMW 116i (2012) klackert nach dem Start?

.

1 Antwort

Fahrleistung?

Tippe auf "Öl ist bald fällig oder gar überfällig" oder IIRC Nockenwelle oder so. Also "Bring mich Werkstatt" ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby

mailliw1
Beitragsersteller

Sobald der Motor noch etwas Temperatur hat kommt das klacken trotzdem noch nicht ...erst bei kompletter Ruhe

Vielen dank für die Nachricht....

glaubst du die 1-2 Fahrten hält das Auto noch?

notting  29.06.2024, 15:59
@mailliw1

Mein Renault hatte das IIRC in dem Alter auch, wenn er über Nacht stand und das erste Mal am Tag angeworfen wurde _und_ die Fälligkeit des nächsten Ölwechsels nahe war. Bin in der Zeit z. T. >1Mm gefahren...

Alle Angaben ohne Gewehr ;-)

notting

mailliw1
Beitragsersteller
@notting

Hmm ja mal gucken was bei raus kommt