auto spring nicht an klackert nur

8 Antworten

Da dürfte der Starter Zahn auf Zahn stehen. Manchmal hilft Gang einlegen und ohne Kupplung treten kräftig anschieben, dann gehts gelegentlich wieder normal. Sonst ist der Startermotor defekt.

kann sein, das die abtterie hinüber ist. die machen angeblich jetzt schlapp, weil sei zu heiss werden udn vorallem bei stadtfahrten nicht ausreichend gekühlt werden.

wie hier erwähnt wurde, kann die lichtmaschine kaputt sein, das heisst, die batterie wurde nicht geladen.

das anschieben kann helfen, muss aber nicht.

ich würde erstmal versuchen mit einem zweiten fahrzeug starthilfe zu geben

nein. aufgrund der beschreibung nicht

teisier17
Beitragsersteller

wie soll ich das denn beschreiben ich war nicht dabei

defekte benzinpumpe oder luft in der benzinleitung...überlaufventil defekt= nach dem tanken kein sprit mehr zum motor. manchmal hilft auch ein abschließen des autos und wieder aufschließen= steuerelektronik gibt dann wieder die pumpe frei

Lichtmaschine defput sprich damit Batterie leer. Ohne Strom kein Sound stattdessen klak