Blutwerte nicht normal?

4 Antworten

Die Leukozytengesamtzahl ist leicht erhöht. Der MCV ist unauffällig, ebenso wie die Neutrophilen relativ (%) und absolut (#). Die Lymphozyten sind leicht erhöht, falls 3,8 die Absolutzahl sein soll. Ist es eine prozentuale Angabe so sind sie vermindert. MPV und P-LCR sind Angaben die sich auf die Thrombozyten beziehen. Deine sind minimal größer als normal, da >12 fl. Auch der Anteil der größeren Thrombos ist mit 42,4% etwas erhöht (Referenz bis 35%). Insgesamt ist alles nicht dramatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie kann man sich denn selbst Blut abnehmen und das testen?

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt.

Merkwürdig: Wenn du in einer Arztpraxis arbeitest, hättest du es gelernt und wüßtest es selbst. Du könntest außerdem deinen Arzt fragen. Er ist der Fachmann. Hier ist ein Laienforum! Du kannst alle Werte ergooglen!!!!

Aha! Du hast dir also selbst Blut abgenommen und selbst untersucht? Und das alles während der Arbeitszeit bei euch in der Praxis? Normalerweise werden die Blutproben in Labore zur Auswertung geschickt!

Süße, verschaukele uns bitte nicht!

delilah4
Beitragsersteller

ach ja, noch nie gehört, dass manche arztpraxen ein eigenes Labor besitzen

Mignon5  24.07.2020, 14:01
@delilah4

Süße, wenn du in der Lage bist, die Blutprobe selbst auszuwerten, dann wüßtest du auch, wie die Ergebnisse zu bewerten sind und würdest keine Laien im Internet fragen. Höre auf, uns anzulügen!

Nathi4424  24.07.2020, 13:56

Das könnte doch Despressoexpress sein? :D 2t Acc? ^^

und wie hast du die Werte ermittelt?

delilah4
Beitragsersteller

Mit unserem Hämatologie-Gerät