Blutgeschmiere im Treppenhaus?

Bild: Blut im Treppenhaus. - (Angst, Blut, Vermieter)

5 Antworten

Bei so etwas sollte man ggf. auch die Polizei verständingen - denn normal ist nicht das mit dem Zusammenhang "poltern, beunruhigend".

Adrian593  11.12.2016, 01:34

War schon jemand da?

Yuurie
Beitragsersteller

Ist erledigt, da kommt nachher jemand vorbei (die werden wahrscheinlich auch bei den anderen Nachbarn klingeln, ich kann jedenfalls keine Aussagen machen, was man zu dem Zeitpunkt gehört hat, ich war ja nicht da. :/)

Adrian593  11.12.2016, 00:48

Richtig, wenn du die 110 für übertrieben hältst, im Internet die Nummer des örtlichen Polizeireviers suchen und dann dort nachfragen. Die werden dann nach Ermessen jemanden schicken.

Yuurie
Beitragsersteller

Alles klar, mache ich. Das ist einfach nur heftig, ich hoffe, es ist nichts schlimmes.. :/

Cclass22  11.12.2016, 00:48
@Yuurie

Das hoffe ich auch. Schau mal kurz im Internet nach, welche Nummer die Polizei bei Dir vor Ort hat und ruf da kurz mal an und frag mal nach.

lg

Yuurie
Beitragsersteller

Ja an Polizei dachte ich erst auch aber wenn es etwas kriminelles war, wären sie ja schon längst nicht mehr hier.

Cclass22  11.12.2016, 00:45
@Yuurie

Trotzdem könnten solche Hinweise manchmal wichtig sein, falls wirklich was passiert ist. Ggf. kannst Du beim örtlichen Revier mal kurz anrufen und fragen, was zu tun ist - denn bei so einem Bild sollten sofort bei jedem die "Alarmglocken" läuten.

Sieht aus als wäre jemand gegen die Ecke gefallen oder geschuppst worden. Irgendwie Quentin einem Horrorfilm

Majasoon  11.12.2016, 09:59

Haha sorry doofe Autokorrektur , wie in einem Horrorfilm

Yuurie
Beitragsersteller

Quentin?

Bei der Menge an Blut und der Positionierung - die Polizei verständigen. Lieber einmal zuviel als zu wenig, aber das sieht nach einer Verletzung aus, die auf die ein oder andere Art behandelt werden muss.

Yuurie
Beitragsersteller

Die Polizei ist verständigt, da kommt jemand vorbei. Ich hab das Gefühl, als lebe ich plötzlich in einem Gangster Viertel. :/ Das 'bisschen' Blut sieht dennoch so viel aus.

verreisterNutzer  11.12.2016, 01:12
@Yuurie

Die "paar Tropfen" sind gar nicht so "paar", wie Sniffys es meint. Es wäre möglich, dass jemand von oben die Treppe hinabgefallen ist, an dem Treppenpunkt, wo sich das meiste Blut und die Spur befindet, aufgekommen ist. Das erklärt aber zumindest dann nicht die Schmierblutung, wenn er beim Herunterlaufen gestolpert und mit der Stirn aufgekommen ist. Wenn Du aus dem Winkel aufstehst, ziehst Du keine Schmierblutung über die Tapete. Es sei denn, Du ziehst die blutverschmierte Hand über die Tapete - ganz so sieht das aber nicht aus. Aber das ist alles Kaffeesatzleserei - aus dem Grund würde ich bei dem Bild auf Nummer sicher gehen, zumal die Tür offen stand und Geräusche gehört wurden.
Gut, dass Du jemanden verständigt hast. Hoffe, es ist alles ok.

Sniffys  11.12.2016, 00:50

Das sind einpaar tropfen blut.

Das ist nicht viel Blut. Vermutlich ist ein Besoffener hingefalken und hat jetzt Nasenbluten oder so.

Yuurie
Beitragsersteller

Also das beunruhigende poltern beschrieb sie so, als würde jemand etwas sägen, also so richtig erklären konnte sie es auch nicht (hätte ich wohl dazuschreiben sollen) Aber besoffene haben wir fast jedes Wochenende, da hätte sie sich nichts dabei gedacht.

Sniffys  11.12.2016, 00:53
@Yuurie

Man sollte es mal nicht übertreiben von wegen Polizei und so. Das sind einfach nur einpaar tropfen blut. Da ist halt jemand hingefallen und hat einpaar schmierer an die wand gemacht beim aufstehen.

Bitte sofort die Polizei und den Rettungsdienst verständigen! 110 anrufen und alles ruhig schildern, möglicherweise befindet sich jemand in Lebensgefahr!

Yuurie
Beitragsersteller

Es schwebte niemand im Lebensgefahr. Der Hund vom Nachbarn war beim rausgehen zu stürmisch und hatte sich aufs Maul gelegt, kam gestern raus. Aber es war gut, dass ich dennoch angerufen habe, meinten die Polizisten.

Adrian593  11.12.2016, 00:46

Auch wenn das nicht allzu viel Blut ist, du weißt ja nicht, wie es nun in der Wohnung bei den Nachbarn aussieht...