Blutende Nase nach zocken ?

2 Antworten

Du hattest einmal Nasenbluten nach dem Zocken? Das kann an allem liegen. Mach dich nicht kirre.

Was wäre wenn du Nasenbluten bekommen hättest, nachdem du einen Apfel gegessen hättest? Bestimmt vergiftet!

Also, ganz ruhig. Kann man mal bekommen. Gibt viele Auslöser. Stress, Bluthochdruck, Schlag auf die Nase, zu tief gepopelt und und und.

Damit solltest du mal zum Doc gehen. Kann verschiedene Ursachen haben: Bluthochdruck, Gerinnungsstörung, ne Kombi aus beidem? Lass es besser mal abklären