Nase hochziehen = Sucht?

6 Antworten

Wenn es deine Mitmenschen nicht stört ist es nicht schlimm. Ich knirsche leicht mit den Zähnen

Zieh die wieder Runter und OK ist.

Das ist keine Sucht, aber eine blöde angewohnheit (macke). Das kannst du loswerden mit viel Selbstdisziplin ;) Genauso wie das Nägel kauen oder das beissen an der innenseite der Backe.

Ist nur eine dumme Marotte, kannst du dir ziemlich schnell wieder abgewöhnen. Liegt es daran, dass dir die Nase läuft und du ein Tuch benötigst oder rümpfst du sie einfach nur? Solange es dich nicht stört, macht das doch nichts. Kaue unbewusst immer in meinem Mund 'herum' uns es stört niemanden.

Also von so einer sucht hab ich noch nie etwas gehört nimm einfach überall wo du hingest Taschentücher mit :)