Ist man süchtig, wenn man ca 3,5 stunden am Tag zockt?

2 Antworten

Klar es ist nicht wenig.. aber solange man auch ohne kann und andere Sachen nicht vernachlässigt ist das nicht unbedingt schlimm. Andere verblöden tagtäglich so viel vor der Glotze 🤷🏽‍♀️ ob ich jetzt den halben Tag Filme schaue, nen Buch lese oder ne gute Story durchzocke macht für mich jetzt nicht so den Unterschied.

Eine Sucht ist es, wenn du ohne nicht klarkommst. Kannst ja mal austesten, wie es sich einen Tag ohne Zocken anfühlt.

Deinen Konsum finde ich schon ziemlich heftig.

troffixx
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Ich werde mal morgen mit dem Zocken aussetzen