HILFE ICH BIN SÜCHTIG?

1 Antwort

Ja, also es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Du vertraust dich jemandem an und redest drüber, mit dem du dann nen Plan schmiedest wie du davon wegkommst
  2. (Vermutlich besser) Einfach einen kalten Entzug: Alle Geräte auf denen du Roblox draufhast vom Spiel befreien und am besten für ein paar Tage ganz drauf verzichten

DevCodeRU  24.11.2020, 02:29

und übrigens wäre die Schule zu besuchen sehr sinnvoll, dann wäre dein Text da oben auch besser lesbar 😉

sternchenlena2
Beitragsersteller
@DevCodeRU

warum ich die schule momentan nicht besuche hat ganz andere gründe und hat damit nix zu tun roblox ist eher gesagt so eine ablenkung für mich gewesen die jetzt aber ungewollt zu einer sucht geworden ist

DevCodeRU  25.11.2020, 06:53
@sternchenlena2

Dann entschuldige ich mich für die obige Aussage, mir war die Vorgeschichte nicht klar