Sollte eurer meinung nach tik tok verboten werden?

5 Antworten

Wie soll den die jugend bald ausehen

Das fragst du uns? Das solltest du doch am besten wissen. Denn anhand dieser Aussage schätze ich dich nicht älter als 14.

Nein, TikTok sollte natürlich nicht verboten werden.

Dann müssen gutefrage, YouTube, Twitch etc. auch verboten werden.

Das wird und kann nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Man kann von TikTok halten was man mag, aber das Problem betrifft alle SocialMedias gleichermaßen. Bei Facebook, Instagram und Co. hängen nicht weniger zu lange rum. Soll deswegen alles verboten werden? Besser ist doch, wenn die Eltern ein wachsames Auge darauf haben, dass man eben nicht im Grundschulalter nur via Smartphone unterwegs ist.

Die Eltern sind schuld wenn die sich ein scheis darum kümmern was ihre Kinder machen. Wenns nicht tiktok ist, ist es youtube oder instagram.

Aber Tiktok ist direkt auf Kinder ausgerichtet mit ihren kurzen Videos. Weil Kinder nur eine kurze aufmerksamkeitsspanne von 30 Sekunden haben und nur das beste in kurzer Zeit sehen wollen. Könnte auf dauer schädigend sein im Unterricht oder Filme schauen.

Nein, aber es sollte mehr auf Schrott gefiltert werden.

Dann kannst du direkt alles verbieten.

Zocken, Youtube, Instagram, Facebook, WhatsApp, Internet