Blut Schleim auf den Stuhl?

4 Antworten

Krebs macht sowas nicht. Der hockt ganz still und bescheiden in der Darmwand. Das einzige, was er kann, ist wachsen, möglichst unauffällig und langsam.

Übermäßige Schleimbildung ist eine Funktionsstörung.
Frag deinen Arzt!

Un überhaupt: mit so einer Frage geht man zum Arzt, nicht auf den Marktplatz!

Blut und Schleim im oder am Stuhl zu haben, dürfte wesentlich häufiger eine Ursache haben, die nicht lebensbedrohlich ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Krebs ist, dürfte in deinem Alter nicht größer sein als die Wahrscheinlichkeit, morgen auf der Straße lebensbedrohlich zu verunglücken. Also sehr gering.

Woher ich das weiß:Recherche

Gabifragt  30.08.2024, 17:53

Zählt das auch noch mit 20?

Schleim ist ganz normal, das hat jeder im Stuhl!

Mal mehr und mal weniger.

Der schleim ist im Darm und ist für die Beförderung und das Ausscheiden des Stuhls verantwortlich. Denn ohne würde es Schmerzen.

Keep calm

Das sind wohl Hämorhoiden. Können leicht von aussen verödet werden. Sicherheit gibt dir ein Arztbesuch.