Blut beim Stuhlgang?

6 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt abklären lassen. Wenn helles Blut dann evtl. Hämorrhoiden. Dunkles Blut spricht für etwas was weiter im Magen-Darm-Trakt liegt. Gute Besserung.

Auf jeden FAll ist der Besuch beim Arzt ratsam.

Auch wenn es eventuell "nur" Hämarroiden sind.

Sind vermutlich bzw wahrscheinlich Hämorrhoiden; die bluten gerne mal. Die sind aber normal und hat jeder.

In deinem Falle sollte aber ein Arzt drauf schauen. Da gibt's unterschiedliche Grade und je nachdem muss man sie gar nicht, konservativ (zB Salben) oder mittels OP behandeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Natürlich solltest du damit so schnell wie Möglich zum Arzt gehen!

Wenn es etwas blutet kann harter Stuhlgang im inneren beim pressen was aufreißen aber verheilt wieder aber wenn das Klo Wasser rot ist empfehle ich dringend einen Arzt.