Blumen bestellen Lieferung Bezahlung und Dauer?

3 Antworten

Hallo, ich habe schon öfters Blumen über Fleurop bestellt.Musste aber meine Kontodaten angeben,wegen der Bezahlung.Das lief reibungslos.Doch wenn du einen Blumenladen in deiner Nähe hast,dann würde ich da hingehen und sie dort bestellen.Ersteinmal ist es viel günstiger und sie bringen sie dann,wann du es möchtest.Klappt prima,denn die Blumenläden machen das gerne.Einen Gruß kannst du auch aufgeben.Das geht wiederum unkompliziert.Du sagst,was für Blumen Du möchtest,sie fragen noch mit oder ohne Gruß,und dann ist das erledigt.Wenn du es telefonisch machst,sind sie auch nicht abgeneigt , wenn du es vor Ort bezahlst.Um sich abzusichern,möchten sie nur für Rückfragen deine Telefonnummer, und wie gesagt,die Blumen kommen um die Zeit,wie du es angibst und möchtest.Eine kleine Zeitspanne muss man einrichten,plus- minus 30Minuten.Also viel Glück,es wird gut gehen.LG

Wenn du ein Portal wie Blume2000 benutzt dann musst du die Blumen auch meist sofort bezahlen, erst dann wird es bearbeitet und verschickt. Möglich ist aber vielleicht auch das du per Nachnahme bezahlen kannst. Das kostet aber extra. Du kannst im Vorfeld einen Liefertermin auswählen. Dann sollten die Blumen ankommen wann du es möchtest.

Das musst du beim jeweiligen Händler gucken ob die Bezahlung per Nachnahme möglich ist. Bisher habe ich da nicht drauf geachtet da ich im er im Voraus bezahlt habe. Zur Dauer, wenn ich heute bestelle kann es durchaus morgen oder übermorgen zugestellt werden. Das ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich.