Wie viele Tage dauert die Lieferung beim disneystore innerhalb in Deutschland

1 Antwort

Mit der Standardlieferung wird eine Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen geliefert. Bestellst Du beispielsweise am Montag, so kannst Du damit rechnen, die bestellte Ware spätestens am nächsten Montag (Tag 5) zu erhalten, da Dienstag der erste Tag ist, an dem die Bestellung bearbeitet wird. Arbeitstage sind Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen.