Wie lange dauert die Lieferung bei einem Staubsauger der nicht auf Lager ist?

5 Antworten

Das wirst Du wohl beim Händler nachfragen müssen. Woher sollen wir denn wissen, ob und ggf. wann die den nachbestellen, ob er überhaupt noch beim Hersteller oder dem Lieferant des Händlers verfügbar ist o. Ä.?

des kommt drauf an wann der staubsauger dort im lager nachgefüllt wird. sowas kann 1 woche dauern, kann aber auch mal paar monate dauern. ich würde einfach mal schauen ob ich des modell auch wo anders kaufen kann

Das kann ein paar Tage oder auch ein paar Monate dauern.

Unbestimmt. Eventuell wird er nie geliefert, weil das Teil nicht mehr produziert wird.