Wie lange dauert eine Ikea Lieferung ungefähr?

4 Antworten

Durchlaufe doch einfach mal den Bestellvorgang. Ist eine Expresslieferung möglich, dann geht es schneller. In der Regel darfst du derzeit um die 2 Wochen einplanen. Expresslieferungen bis zu 3 Tagen.

In der Stadt ist Zustellung schwieriger !

Den Liefertag sagt man dir direkt bei der Bestellung ! Da gibt es Tourenpläne !

Hier in diesem Europa-Forum sieht keiner wo du beliefert werden kannst !

Das ist extrem unterschiedlich. Erst mal musst Du warten, bis es überhaupt verschickt wird. Dann meistens 2-3 Tage.

Ich würde schon je nach Ware mit 2 bis 4 Wochen rechnen.