Bluetooth Headset Sound ruckelt?

Ich habe alle Treiberupdates und mein Lautsprecher mit Usb Anschluss funktioniert problemlos.

1 Antwort

ich rate dir zu kabelgebundenen kopfhörern. windows und bluetooth hat noch nie richtig stabil funktioniert.

DGamezTV
Beitragsersteller

Mit meinen alten Pc hat es funktioniert. Was komisch ist ich habe es noch mal getestet und je nach dem wie ich mich bewege kommt der Sound klar durch oder halt gar nichts, scheint so als würde irgendwas blockieren. Naja dann kauf ich mir noch ein Kabel Headset.