Von Experte Usj89 bestätigt

Hallo Flower 559,

Furchtbar. Alt, überholt, billig, Schrott.

Ein alter Xeon aus dem Jahre 2013 (!), dessen Plattform tot ist, eine alte RX570, DDR3 RAM, billiges Gehäuse und Netzteil, billige AIO.

Das fällt mir dazu ein. Wenn's schon SO wenig Budget ist, sollte man dann doch über eine Konsole oder zumindest etwas in die Richtung nachdenken:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.5-gtx-1650-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Der ist upgradebar und von einem Hersteller, von dem du einen gewissen Qualitätsstandard erwarten kannst.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Nicht kaufen !

Bei dem Budget würde ich mich nach etwas gebauchtem umsehen mit Ryzen 3600 / 5500 und RX 6650XT.

Kannst mich gerne adden ich kann was bei KA raus suchen.

Man darf sowas nicht bei Otto, Amazon, Kaufland, mediamarkt oder Saturn kaufen

Es gibt für PCs Hardwarerat, dubaro oder auch noch andere Anbieter

Rest meiner Meinung siehe Antwort KTM oder Krabat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Ein "Gaming-PC" ist das so nicht. In der Preisklasse bist du mit etwas Gebrauchtem am besten beraten.

LG

Nun der ist etwas merkwürdig.

Erstmal ist eine AMD RX 570 inzwischen wirklich nicht mehr das wahre du müsstest wirklich umstellen auf eine 4060 wenn du damit zocken möchtest. Am besten find ich allerdings die CPU den dazu findest du wirklich garnichts haha. Das einzige was an dem Kasten gut aussieht ist das Gehäuse.

Flower559
Beitragsersteller

Okay danke dir xd