Robux kaufen auf PC mit Google Play?

PS es hat sich jemand eingeloggt weil ich auf bluestacks mich anmelden musste

2 Antworten

Bluestacks ist seriös.

Du hast wahrscheinlich eine Nachricht bekommen, dass sich Jemand in dein Google Account mit einen Samsung Smartphone (wahrscheinlich Galaxy S8+) eingeloggt hat. Das liegt daran, dass Bluestacks das Smartphone emuliert.

Kannst Bluestacks bedenkenlos nutzen.

KathiDraws
Beitragsersteller

Ne war ein OnePlus 5

Test1ccount123  10.01.2021, 20:46
@KathiDraws

Okay. Das war wahrscheinlich BlueStacks, denn BlueStacks kann das OnePlus 5 auch emulieren. Du solltest in der Sicherheitswarnung ebenfalls sehen können, wo die Anmeldung statt fand (ungefährer Standort). Google sendet immer eine Sicherheitswarnung aus, wenn sich ein neues Gerät anmeldet.

BlueStacks ist seriös, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung