Minecraft pe mit bluestacks?

2 Antworten

Bluestacks nutzt Android und den Google Play Store als Plattform. Sofern du das Spiel im App Store (Apple) gekauft hast, musst du es erneut im Play Store kaufen.

Wenn du es bereits im Play Store gekauft hast, sollte ein kostenloser Download in Bluestacks möglich sein. Hast du das richtige Google Konto beim Kauf und jetzt in Bluestacks benutzt?

Unter Käufe kannst du den Kauf der App überprüfen.

Moinsen336
Beitragsersteller

Habe ich aber funktioniert trotzdem nicht

Wenn du Minecraft PE auf Bluestacks spielen willst, musst du das Spiel da nochmal kaufen. Leider hat Google dafür keine Synchronation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinsen336
Beitragsersteller

Och hatte es aber einmal geschafft es auch ohne es neu zu kaufen zu spielen. War auch über google play store

Moinsen336
Beitragsersteller
@ezzwaytropical

Wenn ich mir bluestacks 4 installiere würde es dann theoretisch fubktionieren oder hat das wirklich was mit dem playstore zu tun