Bluetsacks unsicher?

3 Antworten

Nein, grundsätzlich nicht. Was möglich wäre ist, dass du nicht das original runter geladen hast sondern eine manipulierte Version von jemand anderem.

Ansonsten steht das vermutlich nicht im Zusammenhang.

Dein goggle Konto wurde nicht gehackt . Ein fremdes Gerät war drinnen richtig? Das ist das von Bluestacks emulierte Handy oppo3 oder welches er da anzeigt. Kein Grund zur Sorge

Hayvaaan123
Beitragsersteller

Nope, das ist mir bewusst. Bei mir was es ein Galaxy ultra. Es wurden Spammails von meinem Gmail Account versendet und es wurde eine Bestellung auf einem online Shop getätigt die zum Glück gestoppt wurde

NicoNRW  16.03.2023, 16:46
@Hayvaaan123

Oh okay. Hast du denn Bluestacks von der offiziellen Seite gedownloadet? Eigentlich ist es sicher. 3 Anbieter verbergen aber oft Malware, PuP's,PuA's in Downloads

Hayvaaan123
Beitragsersteller
@NicoNRW

Kann mich nicht erinnern aber eigentlich lade ich solche Sachen immer von der offiziellen Seite runter

Zwischen dem Download und dem Hack besteht vermutlich kein Zusammenhang...