bloons tower td6?

3 Antworten

Du kannst bei bluestack dir aptoide installieren und dir das da kostenlos runterladen weil du es ja schon gekauft hast ist es auch nicht illegal

Ich habe das gleiche problem und wenn ich auf kaufen drücke und es mir "nochmal" kaufe kommt "Fehler sie haben diesen artikel schon" komme aber nicht bis zum download immer nur bis Bloons kaufen für 4.99...

Wahrscheinlich bist du doch nicht mit gleichem Account eingeloggt.

Hab es gerade mal ausprobiert ... unter BlueStacks muss ich es nicht neu kaufen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Handy)

Melody693
Beitragsersteller

hmm... doch bin angemeldet mit dem richtigen account