muss ich es zweimal kaufen?

2 Antworten

Das Ding ist auf steam kostet das Spiel 0,79 Cent und bei play store um das 5 fache mehr😅

Melody693
Beitragsersteller

steam kostet es 7.99...

Beyzade01  11.02.2020, 18:52
@Melody693

Dann hab ich wohl einen deutlichen Rabatt bekommen :) black friday oder new year rabatt irgendwas damit

Limearts  11.02.2020, 18:52

7,99. Ka wie Du auf 0,79 kommst.

Beyzade01  11.02.2020, 18:53
@Limearts

İm dezember wurde es demnach auf 0,79 runtergesetzt. Das war dann wohl begrenzt

Wenn Du die PC-Version spielen willst, ja.

Du kannst die Android-Version zB über Bluestacks spielen, wenn Du dir ein entsprechendes Android-Betriebssystem einrichtest, aber das Gleiche wie die PC-Version ist auch das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Melody693
Beitragsersteller

okey. Thx Trymacs hat es doch auf dem handy oder?

Limearts  11.02.2020, 18:51
@Melody693

Nach dem Video das ich nach ner Suche finden konnte, ja. Nicht aufm Handy aber zumindest via Android / iOS spielend. Wahrscheinlich aber mit einer Maus so wie die Bewegungen sind. Das Interface ist auf jeden Fall nicht das der PC-Version.

Melody693
Beitragsersteller
@Limearts

oki danke!!=) ja werde bluestacks benutzen