Bloons TD6 von Steam auf iOS?

2 Antworten

Account in BTD6 erstellen, Anmelden und auswählen welcher Speicherstand verwendet werden soll (also Level 0 von der Cloud oder dein aktuelles Level lokal) und dann am Handy mit dem Account anmelden.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

ItzzMicha  07.05.2023, 18:48

Btd6+ sagt nein :/

Huehnchen2023
Beitragsersteller

Wo kann ich in Bloons TD6 das anmelde symbol am handy finden denn wenn ich das spiel starte ist da wo dass anmelde symbol ist ein symbol das es mit der Icloud synchronisiert/angemeldet ist und ich kann mich nicht abmelden

Also Btd6+?

Man kann keine daten zwischen Btd6 und Btd6+ syncen :(

Ninji Kiwi gönnt da echt nix aber es hat auch was damit zutun das Btd6+ ein wenig anders funktioniert vom XP gain zB.

Kannst leider nur von vorne anfangen aber dauert nicht lange ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 900+H in BTD6 | 250+H in Battles2