Kann man Bloons TD6 mit Handy und Steam zusammenspielen?

1 Antwort

Ja, für ein schnelles Spiel wird das Spiel zuerst versuchen, dich mit anderen Steam-Benutzern zu verbinden, wird aber auch auf mobile Spiler zurückgreifen, wenn er nicht genug Spieler finden kann.

Für private Spiele musst du deinem Freund den Einladungscode schicken, den man beim erstellen der Loby erhält. Der Freund gibt diesen dann bei sich ein, und kann somit am Spiel teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.