Bloons TD 6 beim Google Store gekauft und auf Windows PC spielen?

5 Antworten

Du musst natürlich beide Versionen kaufen!

Mir ist aktuell kein Spiel bekannt, welches man mit einem Kauf auf allen Plattformen spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

xxxReaver
Beitragsersteller

mhh ja da haste wohl recht.. dachte da eher an Apps wie Netflix wo man ein Account kauft und nicht die App, aber das ist wohl was anderes

Mit einem Android-Emulator.

Der Beste und Schnellste, den es derzeit gibt, ist Nox: https://0zz.de/o/j

Bluestacks hat m.M.n. zu viel Werbung und ist durch unnötige Features dann auch wieder langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxxcyberxxx  05.03.2020, 10:05

von Nox würde ich aber auch abraten, da dir dieser selbstständig Apps installiert. Ich persönlich setze grade auf MuMu

Mit einem Chromebook könntest du das spielen

Du könntest dir BlueStacks herunterladen (Das Simuliert Android, also kannst du dich da mit deinem Google Konto Anmelden und das gekaufte Spiel auf deinem Spielstand weiterspielen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens mit einem Emulator auf dem PC.