Blondiertes Haar tönen mit Schaumtönung?

3 Antworten

Eine tönung aus der drogerie ist in wirklichkeit keine tönung sondern farbe. Sobald du etwas mischen tust wie wasserstoff und farbe ist es keine tönung ! :) so das wollte ich nur mal sagen.

mery6161  14.09.2014, 01:42

Ah so ich habe es vergessen :) eine schaumtônung würde man nicht so sehen es sei denn du machst ne dunklere tönung :) aber heller kannste nicht dadurch werden.

Guten Morgen nonamegirl1234!

Eine Schaumtönung könntest Du ausprobieren. Doch ein vorsichtiger Versuch wäre ratsam. Bin keine Fachkraft auf dem Sektor, habe nur persönliche Erfahrungen, die in der Vergangenheit immer gut (bei mir) funktionierten. Haare nehmen Farbe auch unterschiedlich an, sagte man mir im Salon schon des öfteren!

Lass es bleiben, bitte. Farbe aus der drogerie ist sch####e. Benutze lieber direktzieher von directions, die Tönungen sind nämlich semi-permanente Haarfarben, dringen also in deine Haarschicht ein, und KEINE Tönungen

nonamegirl1234
Beitragsersteller

Aber directions haben keine blondtöne das ist ja das doofe